3S Case Empfehlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich habe mich bei Amazon mal ein wenig durch die dort angebotenen Cases gearbeitet und bin enttäuscht worden.

Folgende Punkte soll mein Case erfüllen:
- dünn
- kein billiges Plastik, Leder oder Kunstleder bevorzugt, alternativ hochwertiger Kunststoff.
- kein Flipcase
- im Idealfall ist der untere Bereich komplett ausgespart (ähnlich wie bei den Ledercases des iPhone)
- nicht transparent

Habe auch kein Problem, wenn das Teil 20-30€ kostet. Es soll vor Kratzern und leichten Stößen schützen, brauche keinen echten Fallschutz.

Ich hoffe, in der Richtung gibt es etwas. Danke für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
15
Aufrufe
5.121
Defybrillator
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.224
A-K
A
Zurück
Oben Unten