3 Pro Fallschaden

S

syco

Erfahrenes Mitglied
66
Hi Leute,

mein Redmi Note 3 Pro (Kate-Version) ist mir gestern Abend fett auf den Boden geknallt. Dank Case und Schutzfolie ist außen tatsächlich nichts kaputt gegangen oder gesplittert, aber dafür wurde der Bildschirm schwarz, während ich am Telefonieren war. Das Telefonieren ging auch weiterhin, aber leider war ich nicht schlau genug oder einfach zu naiv, um nicht noch schnell das Telefon an den Computer zu stecken und alle relevanten Daten zu sichern.

Auf jeden Fall konnte ich nach einem Reboot (Power-Button einfach fünf Sekunden gehalten) das Gerät nicht mehr anschalten und weiß nun nicht, was ich machen kann. Es geht mir dabei primär noch nicht einmal um die Wiederherstellung der Funktion, auch wenn das toll wäre. Wichtiger wäre mir, noch einmal an den internen Speicher zu kommen, um zumindest alle Chat-Verläufe, Medien, ... etc. zu sichern.

Die Rückseite habe ich schon einmal entfernt, aber ich konnte kein wackeliges Kabel oder derlei erkennen. Allerdings habe ich jetzt auch nicht die Schrauben entfernt und tiefer gegraben.

Wenn ich es ans Stromnetz anschließe, blinkt die Benachrichtigungsleuchte rot. Denke nicht, dass das vorher so war, aber bin mir nicht sicher.

Habt ihr eventuell irgendwelche Ideen, Vorschläge oder Erfahrungen damit?
 
Hi,

Kontrolliere erst mal alle Stecker und Buchsen.
Wenn alles steckt und sitzt, ist es ein Display Schaden. sorry, kannst du austauschen.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Zurück
Oben Unten