3S GPS-Problem: 2 Apps parallel im Betrieb, nur eine hat GPS-Signal

H

herinng

Gast
Hallo zusammen,

wenn ich eine Navi-App (egal ob Maps, Navigon, TomTom,...) mit der Blitzer.de App zusammenlaufen lassen möchte, verliert die Blitzer.de App nach ein paar Sekunden das GPS-Signal und findet auch bis zum Beenden der Navi-App kein Signal mehr.
Die Energiesparoptionen habe ich für die jeweiligen Programme schon angepasst (keine Beschränkung usw.) aber es klappt trotzdem nicht. Da ich auf meinen alten HTCs das immer so parallel laufen lassen konnte, nehme ich an, dass es nur am Redmi liegen kann.

Kennt jemand dieses Phänomen?
Hat noch jemand weitere Tipps bzgl. möglicher Einstellungen für mich?

Danke vorab und
Gruß
 
Hast du auch schon versucht, die Blitzerapp zu sperren? -> Menütaste, Symbol nach unten ziehen und aufs Schloß tippen. Muss ich bei meiner Naviapp (Sygic) so machen, wenn ich während der Navigation das Display ausschalten möchte (weil Strecke überwiegend bekannt oder so). Sonst kickt es die auch weg trotz angepasster Energieoption.
 
  • Danke
Reaktionen: herinng
Danke, damit klappt es endlich wieder! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Oeli.
O
S
Antworten
3
Aufrufe
958
stabi
S
Zurück
Oben Unten