3S Klappern der Kamera?

samgpk

samgpk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem neuen Redmi 3S hört man ein Klappern im oberen Drittel auf der Rückseite, wenn man es von hinten antippt oder auf den Tisch legt. Ich hab ja die Kamera im Verdacht, konnte aber noch keine Funktionsstörungen feststellen.
Kommt dieses Geräusch häufiger vor und hat es doch irgendwelche negativen technischen Konsequenzen?
 
Bei mir genau das selbe. Aber scheint ja normal zu sein. :)
 
Na dann... Ich hatte mich nur gewundert, da das Geräusch doch sehr dominant ist und bei meinem älteren Smartphone in dem Maße nicht auftritt.
 
Ja das scheint normal zu sein, mein redmi 3s und auch das mi4c haben das, ich glaube das ist der autofokus Mechanismus
 

Ähnliche Themen

S
  • Sukram2011
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Sukram2011
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.731
horst_999
horst_999
Zurück
Oben Unten