3S Menü zum PIN ändern gesucht...

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, habe eben eine neue SIM bekommen und möchte nun die PIN ändern - kann mir einer auf die Sprünge helfen wo sich das Menü verbirgt? Hab eigentlich schon alles durchsucht, leider ohne Erfolg...
MIUI 9 7.9.22

Ach ja - die Tastenkombination hatte ich einmal probiert, da hat er mir aber gesagt dass die alte PIN falsch war (war sie sicher nicht) und dass ich noch zwei Versuche habe. Möchte es deshalb doch lieber über das Menü machen.

Danke!
 
@gnarz307
Also bei meinem MIUI 8 geht das so:
Einstellungen / zusätzliche Einstellungen / Privatsphäre / Unter Sim-Kartensperre auf den Namen deines Providers tippen / Pin ändern
 
  • Danke
Reaktionen: gnarz307
Danke!
Hab's jetzt gefunden - ein wenig anders...
Einstellungen -> unter "System & Gerät" ganz unten "...Weitere Einstellungen" -> "Privatsphäre" -> unter "SIM-Kartensperre" auf den Provider -> "PIN ändern"

Die recht unübersichtliche Menüstruktur ist eines der wenigen Dinge die ich an MIUI nicht mag...
 

Ähnliche Themen

K
  • kueppers
Antworten
1
Aufrufe
2.162
det-happy
det-happy
Kody
  • Kody
Antworten
4
Aufrufe
1.385
Kody
Kody
R
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten