3S Mi Benachrichtigungen abschalten

S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo, ich besitze das redmin 3s und mit damit sehr zufrieden.
Es kommen aber recht oft meldungen wie zb "einschalten, um gerät zu suchen" und ähnliche.
Wie kann ich das deaktivieren?

Vielen dank
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Was für eine Firmware/ROM ist drauf?
 
@Quälix ich glaub da ist eine normale Firmware drauf, bin mir aber nicht sicher. Die Meldungen kommen evtl von der Mi cloud. Miui global 8.1
 
Halte die Benachrichtigun mal fest wenn diese wieder erscheint, und schau ob diese App Benachrichtigung änderbar.
Hast du MiKonto aktiv?

Fällt mir grad noch Trust Agents unter Privatsphere. "is aber gard nur sone Gedanke"
Hab dort nur Goggle Smart Look aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nb44 ja ich habe ein mi konto aktiv. Ich habe es während der einrichtung angelegt-war warum auch immer nötig.
Wie kann ich hier eigendlich ein screenshot einfügen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
765
Oeli.
O
Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Miaz602
Miaz602
L
  • Lyrix
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Lyrix
L
Zurück
Oben Unten