3S Mi Benachrichtigungen abschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Benachrichtigungen abschalten im Xiaomi Redmi 3 / 3S / 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

stabi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich besitze das redmin 3s und mit damit sehr zufrieden.
Es kommen aber recht oft meldungen wie zb "einschalten, um gerät zu suchen" und ähnliche.
Wie kann ich das deaktivieren?

Vielen dank
 
Q

Quälix

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich nicht nachvollziehen. Was für eine Firmware/ROM ist drauf?
 
S

stabi

Ambitioniertes Mitglied
@Quälix ich glaub da ist eine normale Firmware drauf, bin mir aber nicht sicher. Die Meldungen kommen evtl von der Mi cloud. Miui global 8.1
 
nb44

nb44

Experte
Halte die Benachrichtigun mal fest wenn diese wieder erscheint, und schau ob diese App Benachrichtigung änderbar.
Hast du MiKonto aktiv?

Fällt mir grad noch Trust Agents unter Privatsphere. "is aber gard nur sone Gedanke"
Hab dort nur Goggle Smart Look aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stabi

Ambitioniertes Mitglied
@nb44 ja ich habe ein mi konto aktiv. Ich habe es während der einrichtung angelegt-war warum auch immer nötig.
Wie kann ich hier eigendlich ein screenshot einfügen?