3S Nach Update bleibt der App Drawer schwarz...

D

dschigiwagi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Redmi 3s upgedatet:
-MIUI 9 Global 7.12.1 Beta
- Android Version 6.0.1 MMB29M

Die ROM wird mehr oder weniger wöchentlich upgedatet und seit über einem Jahr klappt alles prima. Aber heute war der App Drawer komplett schwarz nach dem Update und hat sich absolut nicht gezeigt. Das Handy ist aber an, ich kann auch die obere Leiste runterwischen und in die Einstellungen gehen. Da geht alles ganz prima und ich kann hin und her.

Ein Glück habe ich den Nova Launcher drauf. Denn als Launcher festgelegt und das Handy geht problemlos.

Eigentlich bin ich aber mit meinem Standard Launcher von MIUI zufrieden und möchte wieder in den ursprünglichen Zustand zurück.

Wer hat mir einen Tipp?

Danke,
Steffen
 
Hat sich auf mysteriöse Weise erledigt. Bin von Nova auf den ursprünglichen Launcher zurück und alles wieder normal. Warum auch immer.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
778
Oeli.
O
Hadrrr
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Hadrrr
Hadrrr
N
  • NCLBrownAle
Antworten
1
Aufrufe
1.979
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten