Standard Redmi 3 Playstore Problem...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich habe irgendwie kein Forum für das normale Redmi 3 (ohne Note) gefunden. Deswegen stelle ich meine Frage hier.

Ich habe ein gestern das Redmi 3 und habe immer nach ca 2-3 Stunden das Problem mit dem Planstore (Authentifizieren sie sich).

ich habe schon alles durchprobiert was ich so gelesen habe.

- Erst Account entfernt, reboot, neu angelegt ---> keine Besserung.
- alle google Dienste entfernt und gestoppt und über den Google Installer versucht neu zu installieren. auch keine Besserung.

Aktuell habe ich gar keine Google Apps mehr drauf, aber ich kann auch keine installieren, da das Handy sagt, Apps sind vorhanden.

Mir bleibt wieder nur der Factory Reset.... Das ist absolut nicht tragbar....

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann????

Danke und Gruß
Nils

die PlayStore APK auch schon gewechselt?

ich kann keine neue APK installieren. Der Planstore ist nicht mehr auf dem Handy, die Installation wird aber verweigert.

oder neue Rom mit Play Storen flashen
hier /

kann ich das über den updater machen? und welche davon muss ich für das normale Redmi 3 nehmen?

aber im Endeffekt habe ich dann das gleiche, als wenn ich das Handy zurücksetze...

Die Seite ist ja mega :) vielen Dank.

Die Version auf dem Red3 ist zwar neuer, aber ich schau mal, was sich machen lässt.
eigentlich sollte an dem Telefon nichts gemacht werden. Kein Flaschen, kein Root, kein nichts....

Der Link war super und ich konnte mit MiFlash das Telefon flachen. Auch das GooglePlaystore Problem ist gelöst :)