3S Touchscreen Glas erneuern?

I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
77
Mein 3 S ist mir aus der Tasche gefallen und auf Stein aufgeschlagen - nun hab ich ich im oberen linken Bereich sowie unten rechts das Glas kaputt, des Weiteren ziehen sich von oben bis unten 2 Risse durch das Glas, sowie sind diverse kleinere feine Risse sichtbar , wie sagt man so schön: ich hab Spider-App"...

Das ganze Smartphone funktioniert aber immer noch, sprich der Touchscreen arbeitet einwandfrei . ist halt nur das Glas was hier kaputt ist.

Jetzt hab ich mir bei ebay für knappe 19 EUR das hier bestellt: "Xiaomi Redmi 3S Touchscreen Glas Display Digitizer + Profi Werkzeugset"

Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit dem Wechseln des reinen Glases gemacht?

Da das Smartphone derzeit immer noch 1a funktioniert, möchte ich mich da erst mit beschäftigen, wenn mein neues A1 bei mir ankommt, aber die Nachfrage vorab kostet ja nix.

Sicherheitshalber ist schon mal alles gesichert worden...

Ansonsten: gibt es jemand im Bereich Köln, der damit Erfahrungen hat? Bzw. einen Shop, der das kostengünstig erledigt/erledigen kann?

Das 3 S erfüllt immer noch super seinen Dienst, wäre ja schade drum...
 
@Inti31 ich kenne nen Schrauber aus Ecke Köln, ich werde ihn mal anpingen
 
  • Danke
Reaktionen: Inti31
Zurück
Oben Unten