3S Whatsapp Notifications in Statusleiste

S

Schejtan

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe ein redmi 3s international mit band 20 und der 8er miui stable per ota.
teilweise habe ich jetzt das Problem, dass ich keine notifications aus whatsapp mehr bekomme. wenn ich in die app gehe kommen dann die Nachrichten. das Problem tritt nicht immer auf sondern eher nachdem das Handy im standby rumliegt. wenn es einmal wieder durch klick in whatsapp aufgeweckt wurde, kommen auch wieder die Benachrichtigungen.
es scheint ggf irgendein energiesparmodus zu sein. ich habe aber schon alles durchgesehen.

am anfang hatte ich das Problem nicht, scheint erst seit kurzen zu sein.
 
Findest du in Einstellunge/Akku&Leistung/Akkuverbrauch verwalten, dann App auswählen und sagen das die App nicht in den Energiesparmodus gehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
UND: Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungen anpassen - Whatsapp: Hier alles gewünschte erlauben, sonst erscheinen die Popups eventuell nicht.

Nach den obigen Einstellungen funktionierte Whatsapp bei mir auch wieder korrekt. Gleiches Prozedere habe ich für Threema wiederholt. Allerdings wird das manchmal, aber nicht immer geschlossen und dann sehe ich neue Nachrichten auch immer erst beim Öffnen der App. Mal sehen, ob ich noch dahinterkomme...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.622
hylli
H
F
Antworten
3
Aufrufe
1.246
det-happy
det-happy
F
Antworten
5
Aufrufe
2.111
fine0711
F
Zurück
Oben Unten