3S Wird nicht vom PC erkannt...

HC444

HC444

Stammgast
36
Hey, mein Redmi 3s wird nicht erkannt vom PC. Hatte das Problem mit mein altem Redmi Note 2 auch schon. Was kann das sein? Habe Windows 10 drauf.
 
Gibts bei Google mittlerweile viele Einträge zwecks Treiber Signatur unter Windows in Kombination mit China Handys. Einfach kurz Google bemühen.
 
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ
Und natürlich muss man MTP aktivieren, den seit Android 6 ist grundsätzlich "nur laden" beim anschließen an den PC aktiv. MTP muss jedes mal per Hand aktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: derred
MTP mache ich immer aktivieren. Aber es wird nichts erkannt am PC.
 
Danke!!!! Hat geklappt!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bitteschön :D. Keine Ahnung, was Microsoft da getrieben hat. Tritt seit dem Anniversary Update auf. Und das sogar unter Windows 8.1, das ja kein Anniversary bekommen hat. Die Lösung ist zum Glück einfach :).
 
  • Danke
Reaktionen: HC444

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
778
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Oeli.
O
K
  • kueppers
Antworten
1
Aufrufe
2.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten