3S Wird nicht vom PC erkannt...

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wird nicht vom PC erkannt... im Xiaomi Redmi 3 / 3S / 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
HC444

HC444

Stammgast
Hey, mein Redmi 3s wird nicht erkannt vom PC. Hatte das Problem mit mein altem Redmi Note 2 auch schon. Was kann das sein? Habe Windows 10 drauf.
 
derred

derred

Stammgast
Gibts bei Google mittlerweile viele Einträge zwecks Treiber Signatur unter Windows in Kombination mit China Handys. Einfach kurz Google bemühen.
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Und natürlich muss man MTP aktivieren, den seit Android 6 ist grundsätzlich "nur laden" beim anschließen an den PC aktiv. MTP muss jedes mal per Hand aktiviert werden.
 
HC444

HC444

Stammgast
MTP mache ich immer aktivieren. Aber es wird nichts erkannt am PC.
 
HC444

HC444

Stammgast
Danke!!!! Hat geklappt!! :)
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bitteschön :D. Keine Ahnung, was Microsoft da getrieben hat. Tritt seit dem Anniversary Update auf. Und das sogar unter Windows 8.1, das ja kein Anniversary bekommen hat. Die Lösung ist zum Glück einfach :).