3S WLAN-Verbindungs- und Geschwindigkeitsproblem

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich hoffe es benutzt noch jemand das Redmi 3s...
Seit ein paar Wochen hab ich im Wlan immer wieder ganz kurze Verbindungsabbrüche (ca. 1 Sek). Nachdem ich mehrere Speedtests gemacht habe komme ich im Schnitt auf ungefähr 7000 kbit/s (auch mal 12000, aber auch mal nur 2000). Ich habe Vodafone Kabel mit dem Red 200 Tarif (also 200Mbit) und dem Hitron Router.
Bei einem Wiko Smartphone und einem Medion Tablet treten die Verbindungsabbrüche auch auf und die Geschwindigkeit ist da auch ähnlich.
Ich vermute dass es am Router liegt - wollte aber erst mal fragen auf welche Wlan Geschwindigkeit Ihr so bei Speedtests kommt (und mit welchem Router/Tarif) bzw. welche Geschwindigkeit "normal" wäre...?

Danke!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
727
Oeli.
O
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.169
kruemelgirl
kruemelgirl
G
Antworten
0
Aufrufe
790
gorx
G
Zurück
Oben Unten