Standard Xiaomi Redmi 3 - Apps lassen sich nicht installieren

C

Cecile54

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
Ich habe mich aus China ein Redmi 3 bestellt. Funktionniert soweit sehr gut aber ich kann keine Apps installieren, die nicht in dem Mi-App-Store zu finden sind (bspw. Messenger, Whatsapp, Gmail, Google..)
Ich verstehe nicht, voran es liegen kann.

Ich würde mich auf jedem Tipp sehr freuen! Danke!
 
Was heisst du kannst sie nicht installieren? Möchtest du APKs einspielen??? Das müsstest du erst aktivieren. Du solltest aber darauf achten aus welcher Quelle du die APKs hast...
 
Danke für die Antwort. Sorry, wenn ich mich nicht deutlich ausgedruckt habe. Ich versuche nochmal:

Ich möchte die APKs einspielen, die nicht im Mi-Store sind. zuerst habe ich versucht, Google play store APK zu installieren. Ich ging im Browser auf die Seite von Google Play, habe die APK gesucht und auf "installieren" gedrückt. Und es passiert nichts.
Ein anderes Beispiel: über Facebook wird es angeboten, Messenger zu installieren. Beim drücken auf "install" wird kurz etwas gemacht ("connecting" etwa 2s) dann geht es gleich zurück zu "install" ohne das was passiert. Ähnlich ging es auchh mit anderen Apps die ich unterladen wollte.

Hast du eine Idee, was ich genau aktivieren soll? In Setting habe ich bereit die Option "unknown sources" aktiviert.
 
Also ist der Playstore jetzt bei dir installiert oder nicht?
 
nein, Play store auch nicht...
 
Welche MIUI Version ist installiert?
 
MIUI Version 7.3
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Oeli.
O
O
Antworten
0
Aufrufe
729
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.254
maikelno
M
Zurück
Oben Unten