Xiaomi Redmi 3 S kann keine Apps mehr installieren

F

fine0711

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit einiger Zeit lassen sich auf meinem Redmi 3 S keine Apps mehr installieren. Genug Speicherplatz ist vorhanden. Was kann ich noch machen? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Hey @fine0711

Hast Du ein Redmi 3, oder Redmi Note 3?
 
@MSDroid es ist ein Redmi 3 S, kein Note.
Leider hab ich im Forum nix zum Redmi 3 gefunden, daher hab ich hier angefragt.
 
Das Redmi 3 hat hier einen eigenen Bereich ;) Ich habe Deinen Thread mal an die richtige Stelle geschoben. Hier kann Dir auch besser geholfen werden, als im Note 3 Forum.

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: fine0711
„Kann keine Apps installieren“ ist ein weiter Begriff. Kannst du keine nur keine Apps aus dem Store installieren?
Dann wäre eine Fehlermeldung hilfreich, evtl. hilft dies: How to Fix Download Pending Error in Google Play App - Make Tech Easier
Oder wird eine manuelle Installation ebenfalls verweigert?
Also Apk Installtionsdatei auf Handy schieben, unkannte Quellen aktivieren und per Datei Manager installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fine0711
@Fietze Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Der Download scheint irgendwie zu hängen. Manuelle Installation habe ich tatsächlich so noch nicht ausprobiert. Werde mal schauen, ob es geht.

Es lag an Auot-Updates, die im Hintergrund liefen. Jetzt geht es wieder. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.252
maikelno
M
Zurück
Oben Unten