Standard Zeitlupen-/Zeitrafferfunktion

L

lemon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

mein Vater hat auf einem iPhone gesehen, dass man Videos in Zeitlupe bzw. Zeitraffer abspielen kann, k.A. ob das eine eigene App war oder von Haus aus funktioniert. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das so was auf dem Redmi 3 (nicht Note) auch funktioniert (er hat das Gerät noch nicht und macht den Kauf von dieser Funktion abhängig)?
Es gibt in Google Play einige Apps, die mit dieser Funktion werben, aber ich möchte ungern alle installieren und ausprobieren, weshalb ich hier auf Eure Hilfe hoffe.
Mir ist auch nicht ganz klar, ob man die Videos bereits mit einer eigenen App aufnehmen muss (da ja für eine gute Zeitlupe mehr Bilder pro Sekunden notwendig wären) oder ob die Apps da selbst etwas beim Abspielen tricksen.

Danke schon im Voraus!
 
Die App "MX Player" kann beispielsweise verlangsamt bzw im Zeitraffer abspielen.
Wie so etwas aussieht kannst du auch mehr oder weniger mit einem camera sample des Redmi 3 testen.
Also zum testen ohne Redmi 3: Videosample des Redmi 3 aus dem Netz herunterladen und mit dem MX Player verlangsamt abspielen.

Das wäre die nicht native Bastelvariante.
Keine Ahnung, ob es solch eine Funktion von Haus aus gibt.
 
Ich meine die xiaomi App kann das Standardmäßig... Zumindest beim meinem Mi3 funktioniert es einwandfrei. Leider "nur" auf HD und nicht auf Full HD

Werde mal schauen ob es beim Redmi 3 meiner Mutter auch geht.
 

Anhänge

  • 1457533198757.jpg
    1457533198757.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 336
Die Funktion sollte jeder der MIUI 7 hat auch nutzen können. läuft bei meinem mi4 auch. Also aufnehmen wäre kein problem.
Nur ich denke das du eher eine app suchst die egal welche videos im zeitraffer/zeitlupe abspielen kann. Die normale video app von xiaomi die installiert ist kann dies nicht.
 
Zurück
Oben Unten