Bluetooth erkennt keine neuen Geräte mehr

D

delab

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Seit einiger Zeit funktioniert die Bluetooth funktion nicht richtig. Es werden mir beim Suchlauf keine neuen Geräte angeboten obwohl diese definitiv sichtbar sind (andere Smartphones danenben haben sie erkannnt).
Bereits bekannte Pairing Geräte lassen sich problemlos koppeln, wie immer halt, nur neue nicht finden.
Das Rädchen läuft sich Wund beim aktualisieren, es weden aber keine verfügbaren Geräte gefunden.
Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben.

Androidverson 7.0 NRD90M
MIUI Version MIUI Global 10.1Stable 10.1.1.0
Android Sicherheitspatch 2018-10-01

Vielen Dank bereits im voraus...Dela
 
hmm. Hast du mal alle bekannten Geräte gelöscht und neu versucht? Der Bluetooth hat ja auch einen Cache.. den ggf. mal leeren und neu versuchen .. ?
 

Ähnliche Themen

D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Anjoe
A
A
  • Aracan
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Aracan
A
M
  • maddig
Antworten
2
Aufrufe
1.703
maddig
M
Zurück
Oben Unten