Redmi 4A Bluetooth-Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Problem im Xiaomi Redmi 4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
A

Aracan

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich hoffe wieder einmal auf Hilfe aus der kompetenten Runde. Das Redmi 4A meiner Tochter zeigt ein Problem: Die Verbindung mit den Bluetooth-Kopfhörern funktioniert nicht. Mit einem anderen (Samsung) Handy geht es problemlos. Umgekehrt habe ich versucht, das Redmi mit einem anderen BT-Gerät zu verbinden, ging auch nicht. Das Problem scheint also tatsächlich beim Redmi zu liegen.
Ach ja, die MIUI-Version ist 8.5.1.0 (Global Stable).
Es werden zwar 2-4 verfügbare BT-Geräte angezeigt, die sagen mir jedoch alle nichts.
Danke schonmal!

Update: Die Verbindung mit den Kopfhörern hat nun geklappt: Ich habe den Multifunktions-Knopf am Kopfhörer so lange gedrückt, bis dieser in der BT-Liste am Handy erschienen ist.
Die Verbindung mit der BT-fähigen Stereoanlage (funktioniert ebenfalls mit dem alten Samsung) klappt aber weiterhin nicht, egal, wie lange ich den Pairing-Knopf an der Anlage gedrückt halte.
 
Zuletzt bearbeitet: