Redmi 4A Frage zur OTA-Fähigkeit des Redmi 4A

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur OTA-Fähigkeit des Redmi 4A im Xiaomi Redmi 4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
kotao

kotao

Stammgast
hi,

Ich wollte bei gearbest zum Schnäppchenpreis das 4A als Ersatz-/Notfallhandy bestellen
Xiaomi Redmi 4A 5.0 inch 4G Smartphone -$104.11 Online Shopping| GearBest.com - bin aber Xiaomi-Neuling.

Da ist auf der Seite jemand der fragt, ob das aufgespielte ROM OTA-fähig ist.
"Are OTA update active on this rom?"

Die Antwort ist:
"We are sorry it doesn't support OTA."


Bedeutet das jetzt, dass diese oben verlinkte Version nicht "over the air" zu updaten ist? Wie geht das denn sonst bei Xiaomi?

Zumindest lauten die Specs auf "Band 20" bei LTE, somit kann man davon ausgehen, dass das o.a. eine "Global-Version" ist?

Und wie bekommt man da von ROM Builder ggf. eine Global-Rom und ein TWRP-Recovery drauf?
 
tomex

tomex

Erfahrenes Mitglied
Hallo das ist schwer zu sagen, ich habe mir das Redmi 4 Note bei Amazon geholt und das hat eine Globale Rom drauf MIUI Global 9.0 Stabile 9.0.5.0 die ist via OTA gekommen. Aber auch wenn das nicht der Fall wäre ist das updaten bei den Xiaomi Modellen ziemlich einfach.