Kann nicht alles öffnen

R

Rosella

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo
Ich habe auf meinem Handy Beiträge, meist ist es auch Werbung, die wenn ich mir alles auf dem Dysplay ansehe, fällt da auf, daß nur die Hälte sichtbar ist. man sieht, daß es weitergeht, dies aber verdeckt ist. Manchmal steht da auch mehr, oder weiter zum anklicken. Aber bei meinem Handy klappt das nicht. ich bekomme das nicht auf. Habe heute selbst was auf Facebook eingestellt, mit 3 Kommentaren. Am Anfang war alles zu sehen. jetzt ist nur noch das Bikld da, aber trotz anklicken bekomme ich das Ganze nicht mehr zu sehen. Was kann das sein ? und kann man das beheben ?
MFG
 
Hallo,
gehe mal in die Einstellungen, Display, Anzeigegröße und ändere dort die Einstellung (ich habe da Standard).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@woma65

Hallo
Danke für deine Antwort. Ich habe das jetzt auch kleiner gestellt, aber es ändert sich nichts. ich kann es nicht öffnen. obwohl da steht: Mehr dazu.
Hoffe, es hat noch jemand eine Idee
MFG
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-14-16-34-15-254_com.android.browser.png
    Screenshot_2019-06-14-16-34-15-254_com.android.browser.png
    734,4 KB · Aufrufe: 160
Probier mal einen anderen Browser
 
Im Moment habe ich Firefox- Habe schon Chrome und Opera versucht, war auch nicht anders-
Trotzdem Danke
MFG
 
Und wenn du das Video /Seite auf die Seite drehst?
Was auch helfen könnte, immer wenn ich unten ne Tastatur habe oder sonst ein Schmodder, dann drücke ich die zurück taste und dann hab ich ganzes Bild. Mal ausprobieren.
 
Tu mir den Gefallen und starte das Gerät mal neu, jetzt nachdem du die Anzeigengrösse geändert hast. Vielleicht muss erst der Speicher gelöscht werden bevor die Änderungen greifen kann.
 
Hallo
Danke für die Tips, hat aber nicht geholfen auch der Neustart nicht.
Ich kann draufklicken, wo ich will, aber nichts tut sich .
MFG
PS habe mal die Anzeige auf kleinste Stufe gestellt, geht auch nicht
 
Ist diese Anzeige eigentlich in allen Apps zu groß, oder nur im jew.verwendeten Internetbrowser?
 
Hallo
Danke für deine Antwort.
Mein Handy zeigt diese Anzeigen Wie auf dem Bild zusehen) nur ein zwei Zeilen an. Ich habe keine Möglichkeit weiter diesen Text zu lesen. Auch wenn dahinter steht :. mehr dazu" Es lässt sich nichts anklicken Auf dem Laptop geht das . Es ist bei fast allen Anzeigen so
MFG
 
Ich kann mir eigentlich nur eine generelle Einstellung vorstellen, von einem Fehler mal abgesehen (dann würde halt nur ein Factoryreset helfen).
An Einstellungen gibt es ja aber , zumindest auf meinem Moto nicht allzuviel in diese Richtung.Ich kenne da nur noch die Schriftgröße. Im gleichen Knoten wie auch schon die von uns geänderte Anzeigengröße. Verändere mal die Schriftgröße noch, neu starten und dann prüfen. Ich weiß leider nicht ob es auf deinem Xiaomi nicht noch weitere Einstellungsparameter gibt.
 
Hallo
Danke für deine Antwort
Wie mache ich so einen Factoryreset ? Und was passiert da ? bin 72 Jahre alt und möchte nichts verkehrt machen, nicht da da dann manches nicht mehr da ist
MFG
 
Da stellst du dein Handy auf Werkseinstellungen zurück.
So wie wenn du es am ersten Tag auspackst und neu einrichtest.

ABER: es sind alle SMS, Bilder, Nachrichten, etc, alles persönliche weg!

VG
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Aber für so was bin ich dann doch zu alt. Da gehe ich dann lieber an den Pc und öffne es dort. Ist zwar umständlich, aber alles andere zieht wahrscheinlich viele weiteren Arbeiten nach sich, die ich in meinen Alter nicht möchte
Es muß ja nicht immer alles perfekt sein.
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: woma65 und HerrDoctorPhone
Ist sicher nur eine Einstellungssache, ich hab auch das 4, genau gesagt das Redmi Note4x

Aber so drastisch in den Eingeweiden rühren braucht man nicht, es geht auch unter Einstellungen/...weitere Einstellungen /Sichern und zurücksetzen/auf Werkszustand zurücksetzen.

Löscht auch alles und dann ist es wie neu :)
Ist nicht so kompliziert und umständlich wie ein Facktory Reset oder Recovery :)

VG
DOC
 
Ja, aber aufpassen wegen Google oder Mi Account.
Die Daten sollte man schon wissen.
 
So ist es ! :(

HerrDoctorPhone schrieb:
ABER: es sind alle SMS, Bilder, Nachrichten, etc, alles persönliche weg!
Das auch!

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Ist sicher nur eine Einstellungssache, ich hab auch das 4, genau gesagt das Redmi Note4x


VG
DOC

Könnte man denn genau in diesem Fall (beide ein Redmi) das Problem nicht erst mal von der Einstellungsseite her angehen. Ich kann da mit meinem Moto g7 nicht mehr weiter helfen. Ich vermute mal die Xiaomi UI hält noch einige weitere Einstellungsparameter bereit, die das Problem verursachen können, von denen ich keine Ahnung habe oder die ich nicht finde bei mir.
 
Ja, das Problem könnte ich hier angehen wenn ich es reproduzieren könnte.
ich habe halt kein Facebook installiert.

VG
 
@HerrDoctorPhone
Zitat aus Post #5:
Im Moment habe ich Firefox- Habe schon Chrome und Opera versucht, war auch nicht anders-
Trotzdem Danke

Er scheint das Problem der vergrösserten Schrift/Anzeige nicht nur bei FB, sondern auch bei den div.Browsern zu haben. Daher vermute ich eine zentrale Handyeinstellung.
 

Ähnliche Themen

D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Anjoe
A
R
  • Rosella
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Rosella
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Sarah<3
S
Zurück
Oben Unten