Redmi 4 Pro Ländereinstellung seltsam || Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar || Kein Zugriff auf Amazon Underground

D

d1zZy

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

vielleicht eine doofe Frage, aber mir scheint, dass bei meinem Redmi 4 Pro irgendwas mit den Ländereinstellungen seltsam ist. Ich kann einige Apps nicht runterladen und bekomme obige Fehlermeldung. In ähnlicher Weise habe ich keinen Zugriff auf die Amazon Underground Apps.

Als Rom habe ich die aktuelle weekly von xiaomi.eu drauf. Systemsprache ist deutsch und ich finde keine offensichtliche Fehleinstellung.

Ich freue mich über jede Hilfe.

Vielen Dank
 
Könnte an der ROM liegen. Die xiaomi.eu basiert schließlich auf der China ROM und nicht auf der Global ROM.
 
MI der Global Rom tritt das Problem nicht auf!
 

Ähnliche Themen

D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Anjoe
A
R
  • Rosella
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Rosella
R
A
Antworten
2
Aufrufe
2.741
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten