Redmi 4 Pro LTE Band 20 freischalten

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo
wollte mal fragen ob man auf dem Redmi 4 Pro mit snapdragon 625 das band 20 freischalten kann,
da ich aufm land wohne wäre es ja schon sehr wichtig.

gruß
 
Für dieses Gerät gibts keine Bd. 20-Freischaltung, alle Software-Versuche (auch bei XDA) sind gescheitert, die Begrenzung ist Hardwarebedingt.Ob der Hersteller ein 4 Pro mit LTE 20 (wie beim 4A) bringt, steht in den Sternen (oder realistischer: ist äusserst unwahrscheinlich)
 
komisch für das redmi note 4 mit snapd. 625 gibts band20

ein 4A ahtte ich auch nicht mit band 20 gefunden, das ja das mit snapd. 435?
 
Guck mal in dem Trhead hier drunter... ;-)
Es hat (nur) den SD425, HD-Display & den kleineren Akku...
 
Ich habe am Montag eins mit Band 20 bei Bangood gekauft. Soll in 2 Wochen eintreffen.
 
Das redmi Note 4?
 
Jetzt gehts hier bisschen durcheinander. Der Thread trägt den Titel; LTE 20 und Redmi 4 PRO. Für dieses Gerät gibts bisher keine Ausstattung mit LTE 20, die lässt sich auch nicht nachrüsten per Software, die anderen Geräte, die hier zitiert werden (Note 4, 4X, 4A), die gibts durchaus mit LTE 20.
Leider ist die Namensgebung von Xiaomi sehr unglücklich und führt dann zu den hier genannten Verwechselungen.
 
Ja da es das redmi 4 Pro nicht mit band 20 gab, hab ich mir ein note 4 global mit band 20 bestellt für 150e
Wollte einfach mal xiaomi testen
 
Bei dem Preis kann man Nichts verkehrt machen.
 
Ich warte schon seit Wochen auf ein passendes Angebot:

max. 5 Zoll
3/32 GB oder mehr
2 GHz
Band 20
 
Redmi 4x, die Global Version gibt es mit Band 20.
 
Mond96 schrieb:
Redmi 4x, die Global Version gibt es mit Band 20.

Nein, der Proz (SD 435) ist ihm zu schwach, ich schätze, dass erst bei der nächsten Generation (Redmi 5) sein Wunsch erfüllt wird.
 
Möchte doch gern das Redmi 4x. Bei meinem Sagem my220x ist jetzt doch schon der Lack ab.
Ich kaufe das erste mal von Gearbest. Was ist der Unterschied zwischen Flat Rate Shipping (10-20 Arbeitstage Lieferzeit) und Standart Shipping (7-15 Tage)
Das Handy kommt aus Hongkong. Fällt da noch Zoll an?
 
Wenn die Hardware vom Redmi mit und ohne LTE Band 20 identisch ist, kann doch nur das Baseband unterschiedlich sein, oder ?
Kann man bei Redmis die Basebands von der Version mit Band 20 extrahieren und dann separat flashen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3.503
l.art
L
W
Antworten
24
Aufrufe
7.497
Pirata
Pirata
Zurück
Oben Unten