Redmi 4 Pro Nach Update kein Starten möglich

K

Kaihawaii1000

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Redmi 4 Prime mit Global Rom. Heute hat es mir ein Update angeboten und ich habe es gemacht. Leider startet es nicht mehr und bleibt beim Booten hängen. Es kommt der Mi Schriftzug und dann ist es vorbei.
Wenn ich Lautstärketasten und Volume down drücke, komme ich in den Fastboot Modus (Habe ich hier gelesen) Ich weiß aber nicht was man dort machen kann.
Kann mir jemand helfen oder ist das Telefon jetzt hin ?
Vielen Dank

Achso, nach Angabe des Verkäufers ist der Bootloader entsperrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du denn gewartet?
Der erste Bootvorgang kann durchaus bis zu 10 Minuten dauern.
 
ca. 1 Stunde
[doublepost=1489147290,1489146963][/doublepost]Es kam die Meldung, dass die Prüfung der Zip Signatur fehlgeschlagen sei. Danach habe ich auf neu starten gedrückt und seitdem geht nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

L
  • lons
Antworten
0
Aufrufe
1.531
lons
L
S
  • Scooterisch
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Scooterisch
S
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
2.455
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten