Redmi 4 geht nicht mehr an, "Test Point" wirkungslos

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 4 geht nicht mehr an, "Test Point" wirkungslos im Xiaomi Redmi 4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
D

Du-bist-beschte-JA-DU

Neues Mitglied
Hello hello...

mein REDMI 4 kann leider nicht mehr an sein. Es ist in Hard brick zustand. ich habe schon mit dem Test point ausprobiert, aber funktioniert immer noch nicht. hat jmd. ne Idee?

Viele Grüße
PAC
 
A

Anjoe

Stammgast
Habe mal bei einem Redmi 2 versucht (auch mit dem "Test Point") es mit allen Tricks zu reanimieren, ohne Erfolg.
Was hast du denn vorher gemacht?

Falls du speziell an dem Modell hängst, habe noch ein quasi neues 4x im Schrank liegen.
 
Ähnliche Themen - Redmi 4 geht nicht mehr an, "Test Point" wirkungslos Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Redmi Note 4 MTK bricked