Sperre mit Fingerabdruck

L

lakota23

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kann man den Fingerabdruck als einzigste Sperre verwenden? Bei mir geht das nur in Verbindung mit einem Muster oder Passwort?

Danke und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Pro Thread bitte nur ein Thema / eine Frage stellen. Entsprechend habe ich die zwei Fragen separiert. /Janity
Du musst erst eine andere Sperre einrichten, bevor du den Fingerabdruck nutzen kannst. Sozusagen als "Fallback-Variante" falls der Abdruck 3x nicht erkannt wird.
Danach kannst du den Fingerabdrucksensor einrichten und nur dadurch das Telefon entsperren.
 
Die Entsperrung per Fingerabdruck samt bspw. Pincode ist ein ODER, du musst nur Eines beherrschen, falls dein Finger stimmt, brauchst du keinen Code, stimmt er nicht - weshalb auch immer - benötigst du den Code, ich finde eine sehr sinnvolle Einrichtung (falls dein Finger verlorengeht oder verdreckt ist)

Da war ich wohl zu langsam...
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
1
Aufrufe
1.770
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
  • gberndt
2 3
Antworten
49
Aufrufe
16.726
PINTY
PINTY
T
  • texasranger8899
Antworten
0
Aufrufe
819
texasranger8899
T
Zurück
Oben Unten