Themes Download - Wo?

Naute

Naute

Stammgast
331
Hallo!

Ich habe gestern ein Update bekommen und dieses installiert.

Bisher hatte ich das Android N Theme, welches schon ewig ein Bug angezeigt hat. Um diesen zu heben, sollte man das Theme einfach neu installieren.

Nun habe ich es nach dem Update kurzerhand gelöscht - finde aber keine Möglichkeit auf dem Smartphone Themes herunterzuladen?!


Bitte um. Hilfe!
 
Wechsle unter Einstellungen -> Weitere Enstellungen die Region auf Indien, dann ist der Theme-Store wieder da.
 
Hey! Danke für die Rückmeldung Drn Tipp habe ich in englischsprachigen Foren bereits gefunden und so hat es auch funktioniert. Dennoch danke. Gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
5.528
wolfstar
W
K
  • Gesperrt
Redmi 4 Pro Wo kaufen?
  • Kaihawaii1000
Antworten
1
Aufrufe
2.611
Cua
Cua
B
  • beefx
Antworten
14
Aufrufe
2.194
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten