Redmi 4 Pro Ton über 3.5mm Klinke

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton über 3.5mm Klinke im Xiaomi Redmi 4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Tempete

Tempete

Stammgast
Hallo würde gerne vor einem Kauf wissen wie der Ton darüber so ist.
Differenziert?
Störgeräusche?
Maximale Lautstärke und wie verhält sich der Klang auf hoher Lautstärke.
Bricht er ein ? Knackt es?

Vielleicht zum Verständnis so 70 er 80er Rock / Metal in naturgemäß eher matschiger Aufnahme sollte annehmbar klingen.
Das ich keine Allzu großen Ansprüche stellen kann ist mir bewußt mich interessiert eure subjektive Meinung zum Klangbild.

In Reviews wird darauf nicht so eingegangen daher frage ich hier.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambros53

Ambros53

Erfahrenes Mitglied
Tonerlebnis ist natürlich etwas subjektiv, aber ich würde die Qualität als gut bis sehr gut beurteilen. Störungen und Abbrüche sind bei mir noch nicht vorgekommen.
 
field1987

field1987

Experte
Hab das Redmi 4 Prime jetzt kurz mit etwas Metal und Prog gefüttert, natürlich mit Xiaomi Piston 3 InEars und bin sehr zufrieden damit. Mein Xiaomi Mi5 ist nur minimal lauter/klarer/Bass lastiger!