[VideoReview] Xiaomi Redmi 4A 4G (NICHT REDMI 4a)

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RalleKoralle Ich hoffe nur, dass sich mehr Leute das Video ansehen, damit ich durch Affiliate Einnahmen mehr Videos produzieren kann ... bzw. neue Phones besorgen. Leider bin ich noch zu klein, um einfach die Teile kostenlos zu bekommen :D Aber lass mal hören, wie hat Dir das Video gefallen?

Oder an alle... Wie hat Euch das Video gefallen?

Beste Grüße,
Samy | UNCUT Reviews

Samy, das du noch recht neu im Geschäft bist, kann man erkennen, aber du musst da etwas entspannter heran gehen. Das du mehr Affiliate Einnahmen benötigst um weitere Geräte zu kaufen ist eine unglückliche Aussage in einem Forum, das kann zu unnötigen Ärger führen. Vorallem wenn man sein Video in etlichen Foren verlinkt hat. Ich schreibe das hier bewusst öffentlich und nicht in einer PN. Ein gut gemeinter Tip, mach dein Hobby ordentlich, die Klicks werden automatisch kommen und dann vielleicht auch mal die Möglichkeit Geräte für lau zu bekommen, anstatt sie kaufen zu müssen.

• Danke
Reaktionen: UNCUTReviews
@Mike-Meiers Danke für den Tip... Aber heißt das, dass du denkst, dass ich mein Hobby "nicht ordentlich" mache ?

Oh da hast du mich aber vollkommen falsch verstanden Samy. Ich habe mir dein Video nicht angeschaut und das war keine Kritik, sondern nur ein Hinweis dies zu machen, dann funktioniert das schon. Ich bin nicht so böse wie es ausschaut :)

Haha :D Danke, dann schau doch mal drüber und gib mir deine professionelle Meinung :D AABER denk daran das ist NICHT das Redmi 4a ... Hierbei handelt es sich um das Redmi 4a 4G .. Welches ein komplett anderes Gerät ist! Es handelt sich dabei um ein 4a welches für den europäischen Markt um das Band 20 LTE erweitert wurde! ( Und ja ich weiß dass das normale 4a auch 4g kann... nur nicht LTE Band 20 ... wie gesagt ganz anderes Gerät)

Ich habe mich etwas schlau gemacht und weiß jetzt, dass es das Gerät gibt. Derzeit bieten es aber nur wenige Shops an.
Ich schaue mir nur Reviews zu Geräten an, die mich interessieren oder von Geräten die mir zugesendet wurden. :)

@Mike-Meiers geht doch gar nicht darum ob es dich interessiert. Es war eine bitte nach einem ehrlichen Feedback, da du anscheinend erfahrener bist als ich.

Dann werde ich das mal bei Gelegenheit machen, aber entscheidend ist was die User sagen und nicht ich :)

Deine Aussage das es sich nicht um das Redmi 4a handelt, stimmt so natürlich nicht. Es ist halt das Redmi 4a in der Global Version, also mit Band 20.
Oder hast du noch weitere Unterschiede entdeckt ausser als bei den LTE Bändern ?

• Danke
Reaktionen: UNCUTReviews
@wasserkante Du hast vollkommen recht! Aber die meisten hier haben sich beschwert darüber, dass das 4a kein Band 20 LTE enthält und ich wollte noch mal klar stellen, dass es sich hierbei nicht um das übliche 4a handelt! Auch auf Youtube hätte ich es nochmal klar sagen sollen!

Aber Danke für deinen Einwand!

Beste Grüße,
Samy | UNCUT Reviews

Zurück
Oben Unten