Xiaomi Redmi 4a tot?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi 4a tot? im Xiaomi Redmi 4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
es lief jetzt 1 Jahr super ...habe heute TWRP 3.1 installiert und das klappte auch ...habe es dann im geöffneten Recovery nur liegen lassen 30 min. weil ich eine Rom am PC runtergeladen habe..dann wolte ich die Rom auf das Phone übetragen aber als ich das Display anmachen wollte war es dunkel und nichts ging mehr..wird auch am PC nicht mehr erkannt!
 
A

Anjoe

Stammgast
Hast du es mal geduldig ans Ladegerät gehängt?

Nach meiner Erfahrung zieht das Recovery ziemlich am Akku....
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habs mal jetzt 3 Std. geladen..wird auch warm aber kein Lebenszeichen weiterhin!
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Mein Mi 5 hatte sich auch mal tot gestellt. Irgendwann hab ich mal ca. 1 Minute Lautstärke+ + Powerbutton gedrückt und er ist in den Fastboot-Modus gestartet. Ab da konnte ich wieder ganz normal booten.
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habs gerade mal versucht aber brachte nichts...ich habe mal gehört, daß man den Akku entfernen bzw. das Flexkabel abmachen soll für eine Zeit lang!?

habe über Nacht vom Akku getrennt aber bringt auch nichts!...verstehe aber nicht wie ein Phone aus dem Recovery ,im standby sozusagen , abschmiert!?
 
Zuletzt bearbeitet: