Xiaomi Redmi Note 4 Akku getauscht nun Display schwarz

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 4 Akku getauscht nun Display schwarz im Xiaomi Redmi 4 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
O

omasbeste

Neues Mitglied
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe bei meinem Xiaomi Note 4 den Akku getauscht und nun funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Habt ihr vielleicht Tipps was das Problem sein könnte?
Oder könnt ihr mir sagen, wie ich vom defekten Handy meine Daten bekomme, da ich nicht s abgespeichert habe. :( lg und schon mal vielen Dank :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallo,

du hast wahrscheinlich den Stecker für das Display nicht richtig eingeclipst.
Daten solltest du bekommen wenn du auf MTP eingestellt hattest und der PC erkennt dein Handy im Explorer.

VG
DOC
 
O

omasbeste

Neues Mitglied
Hallo

Vielen Dank für die Antwort.
Stecker ist alles eingesteckt. Das Handy wenn ich am Pc anstecke erkennt er es, nur leider zeigt es mit nichts an. :(

VG T
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmmm...
Das ist seltsam....Tja, was soll ich sagen, so Ferndiagnosen sind sehr schwierig....smiley_emoticons_glaskugel[1].gif
Akku ist aber Vollgeladen? Animation erscheint?

VG
 
O

omasbeste

Neues Mitglied
Ja Akku scheint zu gehen, da ich ja mit dem alten Akku das Handy nicht mal mehr anschalten konnte. Ich kaufe mir nun mal einen neuen Bildschirm vielleicht funktioniert es ja dann wieder. :)
Danke für die Hilfe.

Glg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gut möglich das du den Bildschirm oder das Flexkabel beim Ausbau des Akkus beschädigt hast, ist mir früher auch schon mal passiert. Geht schnell wenn man nicht aufpasst .

VG
Doc
 
O

omasbeste

Neues Mitglied
Danke für die Info. Mal sehen wenn das Display kommt ob ich es noch hinbekomme ;) Hab mir zur Vorsorge mal ein neues Handy gekauft und werde nun alles abspeichern.

glg