Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife

A

Abby9669

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel einsteckte vibrierte es kurz, die rote Lade-LED ging an und das Miu-Zeichen kam direkt. Leider passierte dann nichts weiter im bootvorgang.

Das Miu-Zeichen bleibt ca 60 Sekunden sichtbar, das Zeichen geht weg, es vibriert kurz und zeigt mir für weitere 60 Sekunden das Miu-Zeichen. Das geht so ohne Unterbrechung unendlich wenn Strom angelegt ist.

Habe mich als Benutzer“ bzw Laie mal umgeschaut.
Ich komme zwar an den Bildschirm mit dem Fastbootlogo, aber es geht nicht weiter. Im besten Fall komme ich wieder an das Startbild mit dem oben genannten Miu-Zeichen und Verhalten.

Auch kann ich im Fastbootmodus (also wenn ich das Bild dazu sehe) das Phone nicht am PC sehen oder gar bedienen. Das ging vorab sehr gut. ADB-Treiber war auch plötzlich nicht mehr da. Habe ihn dann erneut zur Zufriedenheit des Systems (WIN 7) eingebunden. Dennoch ist mein Tel nicht zu sehen und nicht zu bedienen.

Ich fand zwar eine Anleitung zum flashen aus Indien!, aber dazu muss wohl das Phone geroutet sein. Die Daten zu meinem Tel habe ich leider nicht extern aufgeschrieben. Ist ein 4/64gb mit global Version. Das aktuelle Systemupdate wurde vor ca 2 Wochen durchgeführt. Danach lief alles normal weiter. Ich habe auch keine neue App oder SW aufgespielt so dass ich solche Fehler eher ausschließe.

Mein Phone ist NICHT geroutet, mal gerade 2 Monate alt und ca 2 Wochen in der Nutzung.

Was kann ich nun unternehmen oder wie finde ich eine Hilfe oder Lösung?
Antworten die Licht in mein Dunkles bringen werden mich erfreuen.

Danke vorab…
 
Nachtrag:
Der fastboot-Bildschirm kommt nun nicht mehr.
 
Denke die Frage passt hier besser rein.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
822
nanu88
N
D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Anjoe
A
W
Antworten
2
Aufrufe
1.608
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten