9H Panzerglas möglich?

S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe gerade eine 9H Panzerglasfolie auf ein Redmi 4X machen wollen. Leider bleibt da ein ca. 5mm Rand der nicht anhaftet. Ist bei genaueren Betrachtung eigentlich nicht das Problem der Schutzfolie sondern vom Handy. Es hat ja leicht abgerundete Ecken. Somit dürfte es mit keiner Panzerglasfolie funktionieren? Oder hat jemand einen Anbieter wo das funktioniert? Ich denke mit “normaler“ Schutzfolie geht es besser?
 
Du hast das Problem schon gut erkannt, ich hab meine Panzerfolie auch nach ein paar Wochen wieder entfernt da sich unter den Ecken Dreck ansammelt, ich hab mich daher für ein Wallet oder wie das heisst entschieden.
 
Ich habe eine passgenaue Schutzfolie drauf, die eben etwas kleiner ist. (Wie es sein muss) Seit neuestem noch so ein Flip-Case statt nur ein Bumper.
 
Aber sicher ist das möglich.
Xiaomi Redmi 4X Panzerglas Schutzfolie, Surwin 2 Stück Displayschutzfolie DisplaySchutzglas Vollbildfolie für Xiaomi Redmi 4X, Panzerfolie Ultra-Klar 9H Härte (Schwarz01):Amazon.de:Elektronik
9H, 2,5D Glass, anti Fingerprint.......

Da bleibt kein gr0ßer Rand.
Laut Hersteller :
Dieses Panzerglas deckt zu 98% den kompletten Bildschirm Ihrs Xiaomi Redmi 4X und bietet den wirklich besten Schutz.
Stimmt, hält super, passt super, leicht anzubringen.
Selbst ich habe es problemlos geschafft.
[doublepost=1522680882,1522680532][/doublepost]Leider nicht mehr bei Amazon verfügbar. tut mir leid, ist aber die beste.
Eventuell mal googlen.
 
Ja die sieht ähnlich aus. Danke.
Ich habe nun eine normale Schutzfolie von Dipos probiert. Geht gut. Da steht nichts am Rand ab und lässt sich gut drauf machen
 
Ja die dünnen Kunststofffolien gehn super, is dann aber kein Panzerglas, ist die von Dipos denn irgendwie Beschichtet?
 
Wie meinst du das?
Also die “Klebeschicht“ ist kein Kleber sondern wie bei Vielen so eine Adhäsionsschicht die sich quasi an das Glas ansaugt aber auch nochmals kurz korrigiert werden kann.
Die Folie ist eigentlich gar nicht mal so dünn.
 
Ich meinte die obere Schicht, es gibt Folien da gleitet der Finger super und es gibt welche da wirkt die Folie im Vergleich zum Original Display wie eine Bremse.
 
Ist eigentlich so wie die Originaloberfläche. Ist auch eine glasklare Folie
 
Diese Vollbild Panzerglas hatte ich auch schon drauf, sieht nicht schlecht aus, aber du hast um die Kanten Herum Luft unter dem Panzerglas, beim tippen spürt man das hin und wieder.
 

Ähnliche Themen

mirkomosi
Antworten
12
Aufrufe
2.200
Pavilion
Pavilion
scheibengardine
Antworten
3
Aufrufe
1.562
scheibengardine
scheibengardine
Zurück
Oben Unten