Alle anonymen Anrufe sperren - MIUI 9.6

M

mymomo

Stammgast
143
Hallo!

Meine Schwiegermutter hat ein Redmi 4X mit installierten MIUI 9.6.
Ich finde keine Option um anonyme (also mit Rufnummernunterdrückung) Rufnummern zu sperren. Lediglich die Möglichkeit unbekannte Rufnummern zu sperren habe ich gefunden, also Rufnummern die nicht in der Kontaktliste sind. Das wiederum möchte ich nicht gesperrt haben.

Weiß jemand ob und wie ich das machen kann?
 
Hallo,
Ich habe auf meinem Gerät Miui10 installiert und kann daher zu 9.6 nicht nachschauen.

Wie Du im Screenshot sehen kannst, ist bei mir die Möglichkeit gegeben, dass Anrufe mit unterdrückter Rufnummer blockiert werden.

Zu finden ist dies hier :

App: Sicherheit - > Sperrliste - > oben rechts auf das Zahnrad - > Anrufsperrliste.

Wenn Du diese Option bei Dir nicht finden kannst, wird das in Miui9 vermutlich nicht unterstützt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-02-07-11-07-275_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2018-11-02-07-11-07-275_com.miui.securitycenter.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 871
Ich bedanke mich recht herzlich und werde das bei nächster Gelegenheit einmal bei dir am Telefon testen
 
Bei 9.6 fehlt die Blockierung von unterdrückten Nummern.
 

Ähnliche Themen

simran707
Antworten
0
Aufrufe
1.484
simran707
simran707
A
Antworten
0
Aufrufe
1.201
anddroid
A
D
Antworten
7
Aufrufe
1.900
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten