Anzeigemöglichkeit aller installierten Apps?

F

Franz47

Neues Mitglied
0
Auf meinen anderen Android (4,6,8) Geräten habe ich eine Möglichkeit, alle installierten apps auf mehreren Bildschirmen zu sehen, z.B. alphabetisch geordnet. Auf dem Redmin 4X habe ich so was bisher nicht finden können. Kein Symbol "Apps" oder Ähnliches.
Wie kann ich alle installierten Apps sichtbar machen?
 
Unter Einstellungen -> Installierte Apps -> Oben rechts auf die 3 Punkte, dann "Alle Apps Anzeigen". Sortieren geht auf:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-22-09-21-15-236_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-07-22-09-21-15-236_com.miui.securitycenter.png
    30,6 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2018-07-22-09-18-47-251_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-07-22-09-18-47-251_com.miui.securitycenter.png
    21,6 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Franz47
Danke für die Antwort.
Ich meinte aber, daß ich vom Startbildschirm mit einem Fingertip alle Apps erreichen will. Ich habe jetzt den Google Launcher installiert. Da habe ich dann in der Mitte unten das Symbol, mit dem ich zu allen Apps komme und von dort aus die Startbildschirme beschicken kann wie bei meinen anderen Geräten.
 
Achso, du meintest den App-Drawer.
 
Das geht mit Miui nicht, ist konzeptionell nicht vorgesehen! Miui verzichtet bewusst auf einen App-Drawer. Dafür brauchst du einen alternativen Launcher, z.B. den, den du jetzt hast. Geschmackssache! Ich nutze Nova, "brauche" das irgendwie auch noch...;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
8.788
anddroid
A
simran707
Antworten
0
Aufrufe
1.472
simran707
simran707
C
  • c_rath
Antworten
2
Aufrufe
2.638
Stuttgarter
S
Zurück
Oben Unten