1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tinatomate, 05.01.2018 #1
    tinatomate

    tinatomate Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hab erst seit einer Woche mein Xiaomi Redmi 4X... Grundsätzlich bin ich super zufrieden damit allerdings habe ich zu paar Themen noch keine richtige Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    1) Bei WhatsApp Nachrichten steht über dem Icon eine"1" egal wie viele Nachrichten das tasächlich eigentlich sind.... lässt sich soweit ich verstanden habe nicht ändern, richtig?
    2) Kann die Quickreply Funktion für Whatsapp deaktiviert werden? Möchte Nachrichten auf dem Sperrbildschirm erhalten bzw lesen können aber dieses Sofortantworten nervt mich irgendwie, va weil da ja jeder der ans Handy kommt einfach was eintippen kann.
    3) wenn ich Benachrichtigungen aus der Benachrichtigungsleiste entferne weil es zB zu viele sind oder aber auf dem Sperrbildschirm wegswipe (weil mich die Sofortantwort bei WhatsApp beispielsweise nervt) dann sehe ich im Anschluss nicht mehr eine Zahl über dem ICon der entsprechenden App. Wenn ich dann auf meinen Homescreen sehe sehe ich als nicht mehr ob cih neue Emails oder WhatsApp Nachrichten bekommen habe auf die ich einfach später antworten wollte. Die NAchrichten werden ausßerdem als gelesen angezeigt. Das finde ich ziemlich nervig da ich dadurch schon einige Nachrichten "verpasst" bzw nicgt mehr gelesen hab.

    habt ihr ne Idee wo ich die Sachen einstellen kann?
    Wäre euch sehr dankbar!
    Liebe Grüße!
     
  2. Babsi58089, 20.03.2018 #2
    Babsi58089

    Babsi58089 Neuer Benutzer

    Hallo. Über Einstellungen Benachrichtigung und über WhatsApp selbst noch.
     
  3. frankco, 20.03.2018 #3
    frankco

    frankco Junior Mitglied

    Du kannst in den Einstellungen von WA Benachrichtigungen>Popup Benachrichtigungen einstellen wann und ob das angezeigt werden soll.
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungseinstellungen" im Forum "Xiaomi Redmi 4X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.