Drucken vom Redmi 4x auf Brother-Drucker funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drucken vom Redmi 4x auf Brother-Drucker funktioniert nicht im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
oleolegua

oleolegua

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir für mein Redmi die Druck-App PrinterShare besorgt. Die findet meinen Drucker, druckt aber nicht. Was nun?
Mein Drucker: Brother MFC5895CW. Mein Handy: Xiaomi Redmi 4x
 
mirkomosi

mirkomosi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
auf meine Redmi 4x läuft die letzte Custom-Rom von Pixelexperience mit Android und deutscher Oberfläche für das Handy, also kein Miui. In meinem Fall wird der WLAN-fähige Brotherdrucker DCP-9020cdw vom Handy erkannt und die Druckaufträge von z.B. PDFs werden gedruckt.
Diese Kombination funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Drucken vom Redmi 4x auf Brother-Drucker funktioniert nicht Antworten Datum
0