Gerimo Erfahrenes Mitglied 17.02.2018 #1 Ich interessiere mich für das Gerät. Vorher wollte ich aber fragen ob ein Magnet, in meinem Fall die KFZ Halterung, an der Rückseite vom Gerät hält?
Ich interessiere mich für das Gerät. Vorher wollte ich aber fragen ob ein Magnet, in meinem Fall die KFZ Halterung, an der Rückseite vom Gerät hält?
F frankco Erfahrenes Mitglied 12.03.2018 #3 in dem zusammenhang würde mich mal interessieren ob ein magnetfeld so nah am gerät nicht die elektronik beeinflusst?
in dem zusammenhang würde mich mal interessieren ob ein magnetfeld so nah am gerät nicht die elektronik beeinflusst?
Pavilion Stammgast 12.03.2018 #4 Beeinflussen dürfte nur ein magnetisches Wechselfeld, das Spannungen in Leitern induziert. Und damit auch in einem elektronischen Gerät. Ein Permanetmagnet beeinflusst nicht. Permanentmagnete sind z.B. in Lautsprechern verbaut.
Beeinflussen dürfte nur ein magnetisches Wechselfeld, das Spannungen in Leitern induziert. Und damit auch in einem elektronischen Gerät. Ein Permanetmagnet beeinflusst nicht. Permanentmagnete sind z.B. in Lautsprechern verbaut.