Handy resetten, Daten beibehalten?

A

anddroid

Stammgast
79
Gibt es beim redmi 4x eine Möglichkeit das Handy zu resetten die Daten aber beizubehalten? Hintergrund ist die Absicht das Handy von Altlasten zu befreien und die Akkulaufzeit zu verbessern. Falls so etwas nicht möglich ist, mit was sichert man am besten seine Daten und stellt sie wieder her? Früher habe ich dazu immer das "MyPhoneExplorer" genommen.
 
@anddroid
Hallo, beim factory reset gehen die Daten verloren.
Gibts bei Redmi nicht sowas wie die Mi Cloud zum sichern?
Vieles lässt sich über Google syncronisieren. Fotos, Musik usw. einfach auf einen PC kopieren.
 

Ähnliche Themen

SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
1.369
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Toggo
  • Toggo
Antworten
16
Aufrufe
4.542
burningbaer
B
N
  • NicolePue
Antworten
13
Aufrufe
4.249
NicolePue
N
Zurück
Oben Unten