Handy sofort ausschalten

J

Jojo11111

Neues Mitglied
19
Hallo,
wie kann ich es einstellen, dass mein Redmi 4X nach betätigen der Powertaste sofort ausgeschaltet wird?
Gruss, Jo
 
Mir ist dazu keine Möglichkeit bekannt. - Zumindest nicht in der originalen Standard MIUI ROM.

Edit: Vllt. gibt es ja eine App, die das (ohne gerootet zu sein) macht?
___

Mit entsperrtem Bootloader und gerootet gibt es z. B. die Möglichkeit das mit einer entsprechenden App hinzubekommen, indem man dann einen Shortcut auf dem Homescreen benutzt. - Über die [Power]-Taste wird das gerootet aber eher auch nicht (sofort ausschaltbar) gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.328
TramJens
TramJens
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
1.387
SvenAusPirna
SvenAusPirna
N
  • NicolePue
Antworten
13
Aufrufe
4.262
NicolePue
N
Zurück
Oben Unten