Hilfe, mein Redmi ist ins Wasser gefallen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe, mein Redmi ist ins Wasser gefallen im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plantek

Fortgeschrittenes Mitglied
Einen Moment nicht aufgepasst und das Telefon lag im Waschbecken, unter Wasser für ca. 5 Sekunden. Rettungsversuch:
1. kurz grob abgetrocknet
2. ausgeschaltet
3. SIM und Speicherkarte rausgenommen
4. zum trocknen an trockenen Ort gelegt.

Jetzt soll es eigentlich min. 1-2 Tage ruhig liegen, bevor ich es wieder einschalten möchte.

Aber: Leider schaltet es sich von selbst immer wieder ein, will hochfahren, was aber nicht klappt. Eben hat es einen "fastboot" versucht. Was kann ich tun??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Hilfe, mein Redmi ist ins Wasser gefallen Antworten Datum
12