Kaufberatung

jaloviina

jaloviina

Dauergast
449
Hallo zusammen, ich überlege für unseren Sohn das Redmi 4X zu besorgen in der globalen Version mit 3GB und 32GB Speicher. Bedeutet in diesem Fall "Global Version" bei gearbest auch, dass die Oberfläche MIUI auf Deutsch gestellt werden kann und das Google bzw. der Playstore vorinstalliert ist? Habe keine Lust, dann wieder rumzubasteln, um das Ganze nachzuinstallieren. Und, hat jemand Erfahrungen mit dem Zoll? Vielen Dank für eure Hilfe, habe unten Mal das betreffende Gerät verlinkt

Xiaomi Redmi 4X 3GB RAM 4G Smartphone GLOBAL VERSION-$139.99 Online Shopping| GearBest.com
 
Ja genau, Play Store und deutsch vorhanden. Wenn du mit Germany Express bestellst kommt es über Hermes ohne Zusatz Gebühren bei dir an.
 
Du kannst es auch bei Geekbuying im German Warehouse bestellen. Dann hast du es in vier Tagen. Kostest allerdings ein paar Euro mehr als per Import.
 
Redmi 4x gibt es jetzt auch bei Cyberport. Etwas teurer. Aber zwei Jahre Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bestellt. Am 23.10 bestellt und am 3.11 geliefert. Alles top
 
Zurück
Oben Unten