Lockscreen (widgets) bearbeiten

H

Hellf!re

Neues Mitglied
5
Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Lockscreen (Sperrbildschirm)?

Vom System aus kann man ja 2 Apps auf den Lockscreen packen.
Kennt jemand eine funktionierende Möglichkeit widgets auf den Lockscreen zu legen?

Ein paar apps habe ich probiert, aber die funktionierten nicht so recht. Mit "c-locker (free)" war es möglich den screenlocker zu bearbeiten und auch widgets rauf zu packen, aber die haben nicht funktioniert. Gibt es da eine Möglichkeit ohne das Phone zu rooten?

In den Entwickleroptionen kann man skip lockscreen einstellen, dass man dann nicht den Systemlockscreen zusätzlich hat.
 
Ja. Ich habe das auch ausprobiert! Klare Erkenntnis. Es gibt diesen Menü-Punkt, man kann dort eine App auswählen, man wird aber verarscht! Die Apps landen als Mini-Mini-Icon rechts und links unten... kaum zu erkennen! Was haben sich die Xiaomi-Programierer dabei gedacht... hoffentlich bald Wochenende?

Diese Funktion ist mit Verlaub ein unglaublich dämliches Beispiel dafür, wie man programmiert aber vor dem Testen ins China-Wochenende latscht!

Bei der System-App "Kamera" gelingt das Öffnen direkt am Logscreen. Die ist mit "Default" rechts unten hinterlegt!

Mit "Root" hat das sicher nichts zu tun. Das ist einfach nur misserable Arbeit von den Herren Chinaprogrammierern.
Bei meiner aCalendar+-App wird nach dem geforderten "rechtswischen" das Password angefordert..... aber dadurch wird das Gerät ennsperrt und dann der Kalender geöffnet obwohl dafür keine spezielle Berechtigung erforderlich ist......so macht das nicht wirklich Sinn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

CartusGress
Antworten
0
Aufrufe
1.148
CartusGress
CartusGress
G
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Steph91
S
Zurück
Oben Unten