Mi Browser gelöscht.

frankco

frankco

Stammgast
285
Ich hab versehentlich den Mi Browser gelöscht, kann ich mir einfach die neuste Version bei APK Mirror Downloaden und installieren, oder brauch ich eine bestimmte Version?
 
Der Mi-Browser ist keine im System verwurzelte App. Daher sollte die APKMirror Version problemlos funktionieren. Kaputtgehen kann nix, daher installier sie einfach. APK Dateien sind eigentlich fast immer universell lauffähig, unabhängig von genauer Android-Version oder Prozessorarchitektur. Sollte es doch Probleme geben könnte ich auch meinen Mi-Browser mit "APK Export" in eine APK Datei packen und dir zur Verfügung stellen.

Schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Danke für das Angebot, es ging jetzt auch mit dem Download von Apk Mirror, was aber interessant is, der Browser scheint doch mit dem System verknüpft zu sein, denn ohne den Browser ging die Suche in den Einstellungen nicht mehr, mit Browser geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

Pavilion
Antworten
9
Aufrufe
1.994
Pavilion
Pavilion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.414
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten