Mi Browser Update : redmi auf einmal schneller

Pavilion

Pavilion

Stammgast
345
Nach dem heutigen Browser Update läuft nicht nur der Browser bei meinem Redmi 4X viel schneller, auch das „ Blättern „ durch die Fotos und das öffnen von Apps, scrollen, geht gefühlt viel schneller.
Hat jemand das auch bemerkt, oder bilde ich mir die Verbesserung nur ein ??
 
Welchen Browser nutzt Du denn auf dem Redmi?
Chrome ist langsamer als der Mi Browser.
 
FreeAdblockBrowser und Opera
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Komisch. Bei mir funktioniert die Suche in den Einstellungen ohne Probleme, trotz deinstalliertem Browser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
kann es jemand bestätigen dass der Mi Browser schneller wie der Chrome Browser ist? Und die Darstellung der Seiten problemlos funktioniert? ich habe es mal mit dem Opera Mini probiert, der reduziert zwar den Datenverbrauch, viele Seiten funktionieren aber nicht richtig.
 
Bis jetzt hatte ich mit dem Mi Browser keine Schwierigkeiten.
Teste aber jetzt den Mint Browser, auch von Xiaomi.
Der gefällt mir noch besser, ist m.E. noch etwas schneller als Mi oder Chrome und schlanker.
Bei Chrome fehlen bei mir die Navigationapfeile, deshalb hatte ich vor Mint nur den mitgelieferten Mi-Browser.
In der Schnelligkeit sind Mi und Chrome nach meinen Feststellungen gleich, jedenfalls habe ich da keinen Unterschied feststellen können.
 
Ist der Mint Browser das Pendant zum Mini von Opera, also darauf ausgerichtet den Datenverbrauch so gering wie möglich zu halten?
Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wieso der Mi bzw. der Mint Browser von Xiaomi noch so unbekannt ist.
 
Viele glauben immer noch, Mi oder Mint würden ausspionieren.
Dabei braucht Mint weniger Rechte als Chrome.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
962
Hilflos2020
H
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.003
mirkomosi
mirkomosi
P
Antworten
3
Aufrufe
1.833
rene3006
R
Zurück
Oben Unten