"MI Unlock Status" fehlt in Entwickleroptionen (EU-ROM)

L

L_U_C_K_Y

Gast
bei der EU-Rom (7.11.2) fehlt in den Entwickleroptionen der Menüpunkt "MI Unlock Status". Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Bist du auf Stable oder einer DevRom?
Falls Stable, installier die DevRom. Falls DevRom, frag bei Xiaomi nach, wie du das Gerät entsperren kannst. Die sind da recht freundlich und flott eigentlich.
 
bin auf der DevRom. Hab noch etwas gegoogelt und bin auf einen fastboot-Befehl zum Abfragen des BL-Status gestoßen:

bootloader.jpg


Unlock scheint also noch vorhanden, lediglich der Menupunkt "Mi Unlock Status" wird nicht (mehr) angezeigt, warum auch immer. Insofern, Thema erledigt.
 
Die xiaomi.eu-ROMs können nicht unlocken, nur die vom Hersteller bieten das.
 
Du kriegst die EU-ROM ja auch nur per TWRP drauf. Und dafür brauchst einen offenen BL.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
959
Hilflos2020
H
Redmix
Antworten
0
Aufrufe
839
Redmix
Redmix
mirkomosi
Antworten
15
Aufrufe
3.609
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten