MIUI 9.6.2.0 ist da

Pavilion

Pavilion

Stammgast
345
Miui 9.6.2.0 per OTA erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und ooo
Hätte mir eher MIUI 10 mit Android 8 gewünscht, hat ja leider nicht mit ende Juli geklappt ;)

Danke für den Hinweis, lade das Update gerade runter. Allzuviel beinhaltet das Update ja nicht.
 
Rescue schrieb:
Hätte mir eher MIUI 10 mit Android 8 gewünscht
Ich mir auch. Soll aber noch kommen. Global Rom wohl zuletzt.
 
Hab es auch gerade geladen ...

Erster Bug: Unter "Einstellungen" stürzt die "Suche" direkt ab, sobald man einen Suchbegriff eingibt und sucht.

MiUi 9.6.2.0 - Redmi Note 4X - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Bei mir reproduzierbar. Einge beklagen extremen Akku-Drain
MiUi 9.6.2.0 - Page10 - Redmi Note 4X - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Auuserdem hab ich jetzt ´ne Bezahl-app namens "Phone Pe" gefunden. Die gab es vorher nicht. >> deinstalliert.

...hoffentlich hab ich jetzt nicht zu schnell geupdated.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
kotao schrieb:
Unter "Einstellungen" stürzt die "Suche" direkt ab
Bei mir nicht.
kotao schrieb:
Einge beklagen extremen Akku-Drain
Keine Probleme.Habe seit 7.00 Uhr sehr viel Video gestreamt, über die APP " Alfred " mit der ich alte Smarthphones als Kamera benutzen kann :
Ergebnis : immer noch 84 % Akku,also keine 2 % pro Stunde.
kotao schrieb:
Hast Du ein indisches 4X ? Diese App ist da eine APP zum bezahlen.
kotao schrieb:
...hoffentlich hab ich jetzt nicht zu schnell geupdated.
Da bei mir - Stable Global ROM, - bisher kein Fehler aufgetreten ist, denke ich, es muss an was anderm liegen
 
Habe es getestet, bei mir funktioniert alles nach wie vor. Suche stürzt nicht ab, diese APP existiert bei mir nicht. Was den Akku betrifft, hat dieser ohnehin seit einiger Zeit die Symptome das er schneller leer geht, da bin ich dabei noch zu prüfen was das auslöst.
 
Ich hatte kurzzeitig die Region auf Indien umgestellt. Daran wirds wohl liegen mit der Bezahl app- ;) - Akkuverbrauch werde ich ab jetzt beobachten. - Der Absturz der Suche in den Einstellungen ist weiterhin reproduzierbar; auch nach Umstellung auf "Deutschland" ;)
 
Rescue schrieb:
Hätte mir eher MIUI 10 mit Android 8 gewünscht, hat ja leider nicht mit ende Juli geklappt
Es wird MIUI 10 für das Redmi 4X geben, aber es wird weiterhin auf Android 7.x Nougat (mit aktuellen Sicherheits-Patches on top) basieren (sorry, no Oreo).
 
Unter dem Link zum 4X wird mir für das Stable Rom nur 9.6 angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
ooo schrieb:
MIUI 10 für das Redmi 4X geben, aber es wird weiterhin auf Android 7.x Nougat (mit aktuellen Sicherheits-Patches on top) basieren

Na, eventuell besteht ja noch Hoffnung:

laut Xiaomis MIUI 10 vorgestellt - Alle Infos zum neuen User Interface (System) von Xiaomi
kommt MIUi 10 mit einer Android 8 Basis und Xiaomi stellt auch schon Android 9 Basis in Aussicht. Für 9.5 Nutzer ist auch die Android 8 Basis Nichts neues.
Quelle: Xiaomis MIUI 10 vorgestellt - Alle Infos zum neuen User Interface (System) von Xiaomi

Die aktuelle und leistungsstarke Generation erhält MIUI 10 als erstes: Mi 8, Mi MIX 2S, Mi MIX 2, Mi MIX, Mi 6X, Mi 6, Mi 5, Mi Note 2, Redmi S2, Redmi Note 5
Auch die älteren Smartphones kommen in den Genuss der neuen Features: Mi Note 3, Mi 5X, Mi 5c, Mi 5s, Mi 5s Plus, Mi 4, Mi 4c, Mi 4S, Mi Max 2, Mi Max, Redmi 5, Redmi 5A, Redmi 5 Plus, Redmi 4, Redmi 4A, Redmi 4X, R.............
Quelle: Xiaomis MIUI 10 vorgestellt - Alle Infos zum neuen User Interface (System) von Xiaomi
 
Moin,
wir haben hier ein seltsames Phänomen nach dem Update:
Die Systemschrift-Farbe hat sich verstellt.
Normalerweise wird die Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm in weiß angezeigt. Bei mir ist das auch so geblieben - bei meiner Frau ist die Schriftfarbe jetzt schwarz!

Weiß jemand, wo ich das wieder umstellen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Wie ist denn euer Akkuverhalten nach dem Update?
Habe jetzt im Standby über Nacht wieder so 7-8 % Verlust. Vorher 1%.
Danke euch!
 

Ähnliche Themen

Pavilion
  • Pavilion
2
Antworten
31
Aufrufe
7.104
Mikehop
Mikehop
A
Antworten
0
Aufrufe
1.194
anddroid
A
Pavilion
  • Pavilion
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.769
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten