Miui 9.6.4.0 ist da

Pavilion

Pavilion

Stammgast
345
Schon wieder ein MIUI update uf 9,6.4.0 per OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: smumode
Scheint diesmal eine Vollversion zu sein statt nur Inkrementel.
Haste die schon drauf?
 
Ich habe es drauf.
Akku Verbrauch scheint besser zu sein.
Benutzt wie immer und in 3,5 Stunden von 100 auf 99 %.
Vorher rund 2% pro Stunde
[doublepost=1534499750,1534494932][/doublepost]
Pavilion schrieb:
Benutzt wie immer und in 3,5 Stunden von 100 auf 99 %.
Update :Jetzt nach ca 5 Std ( 4:55 ) und zwei Telefonaten 94 %.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
@Pavilion
Hat sich seither was verändert, oder alles ok soweit?
 
@frankco
Alles soweit ok. Mit etlichem Streamen der Afred APP zwecks Altes Smartphone als Kamera, werden wieder so etwa 2% Akku pro Sunde verbraucht.
Also keine Auffälligkeiten.
Im Standby ist es nach wie vor besser.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Halo zusammen.
Nach dem Update auf diese Version habe ich immense Probleme mit WLAN und Bluetooth.

Ständige abbrüche im WLAN unter Last.
Bei Bluetooth stottert manchmal der Ton als wären meine Kopfhörer am Ende der Reichweite obwohl das Handy einen Meter von mir entfernt liegt.

Eine miui Version davor war alles noch okay.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß Patrick
 
Bei mir lassen sich nun keine Dateien mehr per Bluetooth zum Mac übertragen. Die Verbindung bricht immer kurz nach dem Aufbau wieder ab. Das war vorher einwandfrei. So ein Mist.
Akkuverbrauch ist auch insgesamt höher.
Ich hoffe, das wird bald behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@amnon stimmt. Akku Verbrauch bei mir ist auch gestiegen. Nicht viel aber merkbar.

So wie es aussieht bin ich also nicht alleine mit dem WLAN /Bluetooth Problem.
Insgesamt ist auch der Empfang schlechter geworden. Haben Zugang zum Firmennetzwerk. In der Pause wird ab und an Netflix geschaut. Auch da bricht nach maximal 10min die WLAN Verbindung ab. Muss mich dann neu verbinden und das Spiel wiederholt sich. Manchmal sogar direkt beim erneuten einloggen.
 
Bei mir ist alles ok.
Keine WLAN Probleme, Bluethooth bei der Freisprechanlage einwandfrei.
Auch die Übertragung von Photos per Bluethooth klappt einwandfrei.
Akku Verbrauch ist immer noch weniger als vorher. Alles in allem jetzt 1,5 % pro Stunde mit Benutzung, ohne ca 1 % pro Stunde ( Standby ),
Vorher bei Benutzung 2 % pro Stunde.
amnon schrieb:
übertragen. Die Verbindung bricht immer kurz nach dem Aufbau wieder ab.
Das hat noch nie bei mir geklappt.
Liegt aber an meinem Ipad. Zu anderen Android Geräten klappt es einwandfrei.
[doublepost=1535146311,1535144169][/doublepost]
Patrick-Star schrieb:
Ständige abbrüche im WLAN unter Last.
Ich streame mit der Alfred App live Videos von einem alten Smartphone zu meinem Redmi,
Sowohl bei laufendem Video, als auch bei der Bewegungseinstellung habe ich keinerlei Abbrüche im WLAN .
Weder im eigenen WLAN, als auch im fremden Hotspot.
Wichtig ist natürlich ein starkes WLAN . Eventuell mal einen Repeater versuchen.
Aber Obacht . TP Link hat Abbrüche , Devolo nicht. Das hat aber nichts mit den Redmi zu tun.
Auch mein iPad hat mit TP Link die Abbrüche gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: amnon und frankco
Habe mit der besagten Version auf meinem Redmi 4x auch keinerlei Probleme, akku so wie bei Pavilion.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Also nach nun einiger Nutzungszeit ( bei gleichem Nutzungsverhalten, WhatsApp,bischen Facebook, Chrome, Mail usw. ) hat sich die Display-Zeit um ca. 4 Stunden verkürzt.
nun sind es knapp 9 Stunden.
Das ist schon allerhand.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

Pavilion
  • Pavilion
2
Antworten
31
Aufrufe
7.113
Mikehop
Mikehop
A
Antworten
0
Aufrufe
1.199
anddroid
A
Pavilion
  • Pavilion
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.788
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten