Redmi 4X Handbuch/Anleitung (engl.)?

BitBiter

BitBiter

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Moin :)


Deutscher Freund auf den Philippines hat der gemeinsamen Bekannten, auf meinen Rat, ein Xiaomi 4X gekauft. Leider fehlen Handbuch, Anleitung oder dergleichen.
Habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden.

Wer kann helfen?

Gesucht wird die ENGLISCH-sprachige (internationale) Anleitung.

Vielen Dank im voraus. :)


MfG
 
@Stuttgarter Moin :)

Stuttgarter schrieb:
hier Xiaomi Redmi 4X Manual / User Guide Instructions Download PDF :: Manual-User-Guide.com gibts das allgemeine für MIUI Phones, ob es was taugt kann ich nicht sagen

Vielen Dank für den Link.
Lade das mal runter, werfe einen Blick drauf, und verschicke das dann in die Philippinen.
Eigentlich kann man ja die meisten Phones nahezu blind bedienen, aber in diesem Fall handelt es sich um eine technisch eher unbelastete Frau. ( Ja ja, ich weiß, ich bin ein alter Chauvi-Sack. Mit Betonung auf ALT! :D )

Wenn ich die Anleitung ebenfalls habe, dann stellt sie mir die Fragen und ich kann dann den 'Technik-Slang' in eher schlichtes 'Pidgin/Tagalog-Englisch' übersetzen. :D


Nochmals Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Kiel...
MfG
 
Viel Spaß damit und Grüße aus dem verregneten Süden
 
Habe mir die Anleitung angesehen, und auch weitergeleitet, aber ich suche immer noch eine ausführliche Anleitung.

Gibt es die nicht oder hat Xiaomi die einfach derart gut verborgen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
956
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.825
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.001
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten