Redmi 4X OBERE Antenne gebrochen

T

towatai

Neues Mitglied
12
Moin Leute,

meiner liebsten ist ihr geliebtes 4X aus der Tasche gefallen und natürlich Displaybruch. Neues Display ist gekauft und auch eingebaut, soweit so gut. Beim öffnen des Gerätes fiel mir jedoch die OBERE Antennenphallanx entgegen, ist an mehreren Stellen gebrochen und man bekommt dieses verf***** Teil anscheined nicht nachgekauft. Die untere Antenne inkl Lautsprecher ist überall zu haben. Nachdem ich sämtliche untiefen des Internets durchforstet habe, auch bei eBay oder den Kleinanzeigen nix brauchbares als Teilespender zu finden ist, seid IHR unsere letzte Hoffung und ich würde mich freuen, wenn vllt jemand ein 4A (scheint bei der Antenne Baugleich zu sein) oder 4X herumliegen hat zum Ausschlachten herhalten kann. Dementsprechend bitte ne PN an mich :)

Wir danken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
962
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.832
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.003
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten