Redmi 4X - Verborgene Notiz einblenden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 4X - Verborgene Notiz einblenden im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

miCardo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gerade ganz erfolgreich in der Notizen-App eine Notiz verborgen. Klasse dachte ich, dann kann ich ja Passwörter oder ähnliches so auf dem Handy speichern, jedoch sind Sie dann eben verborgen. Jetzt kann ich diese Notiz aber nicht finden. Wisst ihr wie ich da wieder ran komme?
Danke für eure Antworten
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Moin,

ich denke, du nutzt das Redmi 4x - dann bist du hier falsch :D

Aber wie dem auch sei:
Gehe in die Notizen-App, lege den Finger relativ weit oben auf und ziehe von oben nach sehr weit unten. Dann taucht ein Vorhängeschloss auf, gefolgt von der Eingabemöglichkeit deines Kennworts/Musters/Fingerabdrucks.
Im Anschluss siehst du deine versteckten Notizen.

Bei Fragen, melden.
 
M

miCardo

Neues Mitglied
Oh ja super, hat geklappt. Danke dir :) auch wenn ich hier falsch war ;)
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Super :thumbsup:
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Auch noch Danke.
Hat mir sehr geholfen.
Geht genauso mit dem Dateimanager, wenn man Dateien verborgen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Redmi 4X - Verborgene Notiz einblenden Antworten Datum
3
1