Redmi Note 4 zurück setzen

R

rolli-kln

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und einen schönen Feiertag,
ich bin neu hier und benötige einmal Hilfe für das zurücksetzen meine Redmi Note 4.

Leider kann ich meinen Sperrbildschirm nicht mehr entsperren, da ich das Muster vergessen habe.
Es bleibt daher wohl nur, das Gerät zurück zu setzen um es wieder ins funktionieren zu bringen.
Aber da habe ich leider das Problem, dass es nicht so funktioniert, wie vom Gerät angegeben.

Ich habe alle Schritte wie beschrieben, befolgt, aber nachdem "MI-Logo" kommt dann "Fastboot" und es passiert nichts mehr. Eigentlich sollte es dort die Auswahlmöglichkeit für das zurück setzen geben.

Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank

Rolf


 
Hallo, ertsmal vielen Dank. Einen MI-Account habe ich nicht, aber ein google Konto. Da ich aber ein Laie bin, was muß ich denn dort machen, dass das funktioniert?
 
Na, da sollte doch Bildschrm einschalten, von unten nach oben wischen und PIN eingeben reichen.
Oder hast Du auch die PIN " vergessen "
 
  • Danke
Reaktionen: frankco

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
958
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.827
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.002
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten